Hallo! Wir, der Hof Landliebe Mechow e.V. suchen eine Gruppe Leute die handwerklich geschickt sind und Lust haben über Ostern sich ihren Sommerurlaub in unserem Gruppenhaus zu erarbeiten. Wir stellen uns das so vor, dass ihr circa 15-25 Erwachsene zusätzlich gern mit euren Kids im Zeitraum vom 18.03.2016 bis 30.03.2016 zu uns auf den Hof kommt und uns bei verschiedenen Arbeiten für 5h täglich unter die Arme greift. Als Ausgleich koche ich uns allen jeden Abend ein warmes Essen und ihr bekommt unser Gruppenhaus mit 50 Betten für 7-10 Tage im August 2016 kostenlos zur Verfügung gestellt. Ihr habt hier dann einen Tennis- und Bolzplatz, sowie ne Tischtennisplatte und einen knapp 1000qm großen Gästegarten mit Terrasse und Feuerstelle zur freien Verfügung. Der Waschsee mit seinen 2 Badestellen ist keine 700m entfernt. Mechow liegt in der wunderschönen Feldberger Seenlandschaft zwischen Feldberg und Lychen.

Die Arbeiten bei denen wir Unterstützung brauchen sind: Wildzaun ziehen und ein Hühnerhaus bauen, Dachziegel verfugen, Dach dämmen+Trockenbau, in den Gästezimmern alte Möbel abbauen und neue aufstellen, einen Zaun aus Holzpfähle aufstellen, Klempner- & Fliesenlegerarbeiten in zwei Bädern, eine Küche aus & umbauen (nur die Schränke) und Wände streichen, den Flur und Gemeinschaftsraum streichen und Aufräumarbeiten für große und kleine Helfer im Gelände, Entrümpelung unserer Theaterscheune und wenn wir richtig gut sind wäre das Highlight der gemeinsame Bau eines Lehmbackofens und das Bauen neuer Möbel aus alten Sachen wie Türen, Schubladen etc…. Wenns unter Euch ein paar Gartenfreunde gibt, könnte ein Kräuterhügel und verschiedene Staudenbeete entstehen.
Unsere Seite findet Ihr unter http://www.landliebe-mechow.de
Also, wenn ihr Lust habt dann meldet Euch. Wir freuen uns auf Eurer Feedback!!!
P.s. darf gern geteilt werden!!!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.